Helmholtz-Corporate Design
Die Helmholtz-Gemeinschaft präsentiert sich seit Mitte September 2017 mit einem neuen Markenauftritt. Das neue Erscheinungsbild ist modern, dynamisch und selbstbewusst und steht für eine starke Forschungsorganisation.
In einem Interview erklären Otmar D. Wiestler, der Präsident, und Stephanie Lochmüller, die Art-Direktorin, wie das neue Design zustande kam.
Corporate Design-Manual
In unserem CD-Manual finden Sie Anleitungen zur Anwendung des neuen Corporate Designs mit vielen Beispielen.
Logo der Helmholtz-Gemeinschaft
Download:
Eps / Invertiert eps / RGB jpg / RGB png
Download: Eps / Invertiert eps / RGB jpg / RGB png
Download: Eps / Invertiert eps / RGB jpg / RGB png
Download: Eps / Invertiert eps / RGB jpg / RGB png
Kontakt
-
- Stephanie Lochmüller
- Artdirector
Helmholtz-Gemeinschaft
- Geschäftsstelle Berlin
Anna-Louisa-Karsch-Straße 2
10178 Berlin - +49 30 206329-62
- stephanie.lochmueller(at)helmholtz.de
-
- Franziska Roeder
- Artdirector/Redaktion
Helmholtz-Gemeinschaft
- Geschäftsstelle Berlin
Anna-Louisa-Karsch-Straße 2
10178 Berlin - +49 30 206329-76
- franziska.roeder(at)helmholtz.de
„Das Ergebnis bringt Helmholtz auf den Punkt“

Die Helmholtz-Gemeinschaft hat ab sofort eine neues Corporate Design. Warum und wie es zustande kam, erklären Otmar D. Wiestler, der Präsident, und Stephanie Lochmüller, die Art-Direktorin.
Logos der Helmholtz-Zentren
Bitte fragen Sie Logos der Helmholtz-Zentren beim jeweiligen Zentrum direkt an: Pressekontakte der Helmholtz-Zentren